BEWUSSTSEIN

„Bewusstsein ist erfahrbare Existenz geistiger Zustände und Prozesse !"

Wohl mit keinem Phänomen im Universum sind wir so innig verbunden wie mit unserem eigenen Bewusstsein.

Unser Menschsein, unsere Individualität als Person, unsere komplexe Interaktion mit unserer Umwelt wären ohne Bewusstsein undenkbar.
 

Zu Verstehen, welchen Prinzipien die Natur folgt, diese zur Gesunderhaltung für uns umzusetzen und den Geist liebevoll zu trainieren, sind die Inhalte der neuen Zeit.

Das Eintauchen in die Natur mit allen Sinnen schenkt uns ein tiefes Verstehen der universellen Zusammenhänge, die in der Informationsmedizin und den Lichtwissenschaften realisiert sind.

NATURWISSENSCHAFT

Die Natur folgt Implosions-Prinzipien. Ich lade Dich ein zu verstehen, wie Sie funktioniert.

INFORMATIONSMEDIZIN

Alles ist Information. Durch Visualiseirungsübungen kannst Du Deinen Körper gesund erhalten.

LICHTWISSENSCHAFT

Lichtmittel tragen das Licht in sich und stehen somit mit der universellen göttlichen Quelle im Einklang.